News und Infos zum Mac und iPhone


450.000 Alben und zwei Millionen Songs: Beatles im iTunes Store

Jetzt kommen die ersten Zahlen vom Verkaufsstart der Beatles im iTunes Store rein: So sollen sich seit in der ersten Woche nach der Öffnung am 16. November 450.000 Alben und zwei Millionen Songs verkauft haben – eine echte Überraschung für viele, den schließlich dürften alle Fans schon alle Beatles-Songs kennen und besitzen 😉

Nach dem Annoncement von Apple, ist der Verkaufsstart der Beatles vielesortens belächelt worden. Aber einmal mehr kann man sagen: Steve Jobs lag richtig, nun sind auch wieder die Beatles von Erfolg!

[via MacTechNews]




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/450-000-alben-und-zwei-millionen-songs-beatles-im-itunes-store-39534/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben