News und Infos zum Mac und iPhone


Agloves: Touchscreen-geeignete Handschuhe

Gerade in der kälteren Jahreszeit müssen sich Nutzer von Smartphones und Co. oft entscheiden, ob sie ihre Hände lieber gegen die Kälte schützen wollen und die Handschuhe zur Bedienung der Geräte abnehmen, oder ob sie auch praktischen Gründen lieber ganz auf die Handwärmer verzichten. Praktisch ist es da, dass Agloves nun ein paar Handschuhe vorstellt, die beides können – sowohl wärmen als auch Touchscreens bedienen. Das liegt daran, dass in den Handschuhen Silberfäden integriert sind, die dafür sorgen dass die kapazitiven Displays auf Berührungen reagieren. Die Handschuhe gibt es in verschiedenen Größen und sie kosten rund 17 Euro.

Besonders für Wintersportler, aber auch kälteempfindliche Stadtmenschen haben so die Möglichkeit, praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Hierzulande wird das Modell Agloves Sport im Handel erhältlich sein, in Nordamerika sind dagegen auch noch weitere Modelle verfügbar. Weitere Informationen zu Agloves findet man auch hier.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/agloves-touchscreen-geeignete-handschuhe-310775/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben