News und Infos zum Mac und iPhone


Aktion: simply verschenkt iPhone 4 an jeden 50. Neukunden

Mit etwas Glück können Handynutzer heute und am morgigen Dienstag in den Genuss eines völlig kostenlosen iPhone 4 kommen, denn der Mobilfunkanbieter simply schenkt jedem 50. Besteller des des 8 Cent Tarifs simply clever als besondere Zugabe ein Apple-Handy der neuesten Generation. Darüber hinaus profitiert man derzeit auch von der aktuellen Aktion, bei der das mobile Internet im ersten Monat kostenlos ist. Möchte man dieses Angebot nutzen, wählt man einfach gleich bei der Bestellung die Handysurf Flatrate 200 MB mit aus und schon steht dem Gratis-Surfvergnügen nichts mehr im Wege. Und auch danach ist das Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s nicht teuer, denn pro Monat werden dafür nur 7,95 Euro fällig.

Im Tarif simply clever telefoniert man für günstige 8 Cent pro Minute und SMS, ohne dass dabei eine Grundgebühr, ein Mindestumsatz oder aber versteckte Kosten anfallen. Das Abhören der Mailbox ist bei simply kostenlos möglich. Und als wäre das noch nicht genug bietet simply zur Zeit auch das Startpaket zum halben Preis an, denn dieses kostet momentan lediglich 4,95 Euro statt der sonst üblichen 9,95 Euro. Zudem erhalten Neukunden ein Startguthaben in Höhe von 5 Euro, wodurch der Einstieg bei simply derzeit rein rechnerisch kostenlos möglich ist. Darüber hinaus gibt es auch noch ein Aktionsguthaben von 40 Euro, jeweils 20 Euro werden im ersten und zweiten vollen Monat gutgeschrieben und können mit allen Standard-Verbindungen (Minuten, SMS, MMS, GPRS, außer Optionen) verrechnet werden.

Zur Website: www.simplytel.de




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/aktion-simply-verschenkt-iphone-4-an-jeden-50-neukunden-310313/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben