News und Infos zum Mac und iPhone


App des Jahres 2011 Snapseed zur Zeit kostenlos

Snapseed wurde 2011 zur App des Jahres gekürt. Das Programm macht Apples iPhoto direkt Konkurrenz und ist im App Store im Moment kostenlos zu haben.

Mit dem Bildbearbeitungsprogramm kann man grundlegende Funktionen wie Zuschneiden, Autokorrekturen, Ausrichten und Drehen durchführen. Hinzu kommen zahlreiche Filter, die so manchem User von Nutzen sein könnten.

Zudem kann man auf verschiedene Effekte zurückgreifen um seinen Bildern weiterhin einen ganz besonderen Schliff zu geben. Aus Schnappschüssen, die im erstem Moment vielleicht wenig spektakulär erscheinen mögen, kann man so noch einiges an Raffinesse herauskitzeln.

Der 17 MB große Download kostet normalerweise 3,99 und kann für 15,99 Euro mittlerweile auch im Mac App Store bezogen werden.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/app-des-jahres-2011-snapseed-zur-zeit-kostenlos-311527/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben