News und Infos zum Mac und iPhone


Apple Fernseher iTV: Gerüchte verdichten sich

Die Spekulationen verdichten sich, dass Apple an einem neuen, aussichtsreichen Projekt arbeitet: Jeff Robbin, der auch schon den iPod entworfen hat und für die Entwicklung von Apples virtuellem Plattenladen iTunes zuständig war, soll sich demnach mit einem Konzept für einen Apple Fernseher beschäftigen. Apple TV bringt schon jetzt Fotos, Musik und Filme auf den heimischen Fernseher oder auch PC, darüber hinaus kann man auch Fernsehserien und Videofilme kaufen.

Nur das Live-Fernsehen ist auf diese Weise noch nicht möglich und genau hier scheinen die jüngsten Pläne des Unternehmens anzusetzen. Demnach bastelt Apple an einem Prototypen, der laut Analysten im übernächsten Jahr auf den Markt kommen könnte. Sie stützen sich dabei auf Aussagen von Insidern und Zulieferern in Asien, die mit der Materie vertraut sind. Dort ist zu hören, dass Appe Investitionen in Fabriken tätigt und die Lieferkette für größere Flachbildschirme ausbaut.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-fernseher-itv-geruchte-verdichten-sich-310936/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben