News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iOS 7.1.1 Update jetzt zum Download für iPhone, iPad & iPod touch

Apple hat gestern Abend das iOS 7.1.1 Update zum Download bereitgestellt. Mit iOS 7.1.1 kommen zwar keine Neuerungen aber einige Verbesserungen, Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen. Apple User warten allerdings auf das iOS 8 Update welche wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Nach offiziellen Angaben von Apple selbst wurden drei Punkte geändert, einer davon betrifft das iPhone 5. Beim iPhone 5 gibt es Verbesserungen bei der Touch ID-Fingerabdruckerkennung. Weiter wurde ein Fehler der die Reaktionsfähigkeit der Tastatur beeinträchtigt behoben und zuletzt wurde das Problem der Verwendung von Bluetooth-Tastaturen bei aktiviertem VoiceOver behoben.

Größere Neuerungen sind mit iOS 8, welches wohl mit dem iPhone 6 Release zu erwarten ist, geben. Hier ist die Gerüchteküche bereits wieder mächtig am brodeln was die Neuerungen betrifft. So soll mit dem neuem iOS unter anderem auch das Healthbook bekommen, was den Fokus wie auch schon bei diversen Android Geräten auf Gesundheit und Fitness setzt.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-ios-7-1-1-update-jetzt-zum-download-fuer-iphone-ipad-ipod-touch-311848/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben