News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iPad 2: Schutzhülle verrät SD-Steckplatz

Schon länger gibt es Grüchte, dass das iPad 2 von Apple auf Vorder- und Rückseite mit einer Kamera ausgestattet sein soll. Die ersten Zubehör-Hersteller haben dies nun durch Bilder von Schutzhüllen bestätigt.

Auf einer chinesischen Handelsplattform sind jetzt Fotos von Hüllen für das iPad 2 aufgetaucht, die oben rechts ein rundes Loch haben – vermutlich eine Aussparung für eine Kamera auf der Rückseite.

Laut der Beschreibung eines Zubehör-Herstellers sind die Aussparungen der Silikon- und Plastikhüllen auf der unteren Seite der Hülle für einen Lautsprecher und einen SD-Karten-Steckplatz gedacht. Eine Schutzhülle mit besonders breitem Rand hat zudem ein Loch für eine Frontkamera.

Schon in der Vergangenheit konnten anhand von Schutzhüllen Details für kommend Apple Produkte erahnt werden. Dies war z.B. Ende August der Fall, als eine Schützhülle für das neue iPod nano auftauchte, anhand der man die neue Passform des MP3-Players erkennen konnte. (Bild: Matt Buchanan/ Wikipedia)




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-ipad-2-schutzhulle-verrat-sd-steckplatz-39923/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben