News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iPad Prototyp in Cupertino geklaut

Wieder einmal ist ein neues Entwickler-Model von einem Apple Gerät abhanden gekommen. Diesmal war es ein Apple iPad, aber nicht wie sonst wurde das Gerät verloren, sondern diesmal bei einem Raubüberfall gestohlen.

Laut einem Pressebericht wurde einer Person in Cupertino ein Prototyp des Apple iPads bei einem Raubüberfall entwendet. Eine Frau und ein Mann sollen den 20-jährigen, über den nichts weiter bekannt ist, kurzzeitig gekidnappt und dann später in seiner Wohnung beraubt haben. Neben weiteren elektronischen Geräten und Bargeld, soll auch der Prototyp des iPads entwendet worden sein.

Die beiden Verdächtigen konnten mittlerweile von der Polizei gefasst werden. Von dem iPad Prototyp fehlt bislang aber jegliche Spur. Ob es bereits weiterverkauft wurde ist zunächst unklar.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-ipad-prototyp-in-cupertino-geklaut-311944/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben