News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iPhone 6 / iPhone Air dünner und größer?

Diese Woche tauchten im Internet zwei Bilder auf die, glaubt man den Verfassern, dass neue Gehäuse vom Apple iPhone 6 zeigen sollen. Zu sehen ist ein Aluminiumgehäuse wonach das neue iPhone sichtlich größer und auch dünner als sein Vorgänger iPhone 5 sein wird. Seit einiger Zeit gehen Gerüchte um, dass das neue Smartphone aus dem Hause Apple nicht iPhone 6 sondern iPhone Air heißen könnte. Der Name würde sich dann an das dünnere iPad Air anlehnen.

Die Bilder wurden vom chinesischen Bauteil-Lieferant CTech. Die Bilder zeigen allerdings nicht das äußere Gehäuse, sondern das Alu-Unibody-Gehäuse, gefräst aus einem Stück Aluminium. Zu erkennen sind diverse Öffnungen und Frässpuren. Das deutlich größere Gehäuse könnte in etwa mit einem 5 Zoll Display ausgestattet werden.

Angeblich soll das neue iPhone 6 oder iPhone Air mit gerade mal sechs Millimetern sehr dünn sein, daher auch die Spekulationen über den neuen Namen iPhone Air. Schon in der Vergangenheit veröffentlichte CTech einige angebliche Neuheiten zu kommenden Apple Produkten, welche oft nicht zutrafen und sich am Ende als falsch erwiesen. Einige Informationen hingegen trafen allerdings zu und erweisen sich als wahr.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-iphone-6-iphone-air-duenner-und-groesser-311779/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben