News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iPhone 6 Release date in Deutschland offenbar im Herbst

Fast nichts ist so spannend wie die Release dates der neuen Apple Geräte nun gibt es wieder neue Spekulationen und Gerüchte zum Release des Apple iPhone 6, angeblich soll das neue iPhone im Herbst 2014 auf den Markt kommen.

Offizielle Angaben zum Release Termin seitens Apple gibt es natürlich auch diesmal wieder nicht. Schon in den letzten Wochen und Monaten gingen Experten und Analysten von einer Veröffentlichung des neuen Apple iPhone im September aus.

Die Hinweise verdichten sich langsam wenn man einem Quartalsbericht des Unternehmens GT Advanced, welches offenbar das Saphirglas für das neue iPhone herstellen soll, zugrunde legt. Dem Bericht nach prognostiziert das Unternehmen für die zweite Jahreshälfte deutlich steigende Umsätze. Die könnte ein Hinweis auf den Release des iPhone 6 oder iPhone air sein, dass vermuten zumindest Experten und Analysten.

Schon im letzten Jahr unterschrieb Apple einen Vertrag mit GT Advanced, weshalb man fast ausschließen kann das GT Advanced auch für Geräte anderer Hersteller produzieren wird.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-iphone-6-release-date-in-deutschland-offenbar-im-herbst-311824/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben