News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iPhone 6 Release gefährdet wegen Display Problemen

Gerüchten zufolge solle die Zulieferer für die Displays für das neue Apple iPhone 6 Probleme mit der Fertigung haben und mit den Teilen in Rückstand sein. Dies könnte den Termin für den Release des iPhone 6 gefährden.

Allerdings gab es auch schon vor dem Release des iPhone 5 ähnlich lautende Gerüchte bezüglich Lieferproblemen der Displays. Die Gerüchte bestätigten sich damals allerdings nicht. Was an den aktuellen Gerüchten dran ist, bleibt wie immer abzuwarten.

Grund für die aktuellen Verzögerung soll eines Insiders zufolge die geplante Beleuchtungsschicht für das Display sein. Apples Plan ließ sich nicht umsetzen nicht funktioniert, da der Bildschirm mit dieser Schicht nicht hell genug erleuchtet wurde.

Lieferanten für das neue iPhone 6 Display sollen Sharp, LG Display und Japan Display sein, hieß es.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-iphone-6-release-gefaehrdet-wegen-display-problemen-311857/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben