News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iPhone 6 Release schon im März 2014?

Gerade gibt es die neuen iPhone 5 Modelle geht es schon weiter mit den Spekulationen in Richtung iPhone 6. Analysten wollen erfahren haben das Apple seine Updatezyklen verkürzt und das neue iPhone 6 bereits im März 2014 in die Läden kommen soll, dass berichtet zumindest „The Christian Post“.

Mit Blick auf das Samsung Galaxy S4 Smartphone soll das Display vom iPhone 6 wohl auch deutlich größer werden und aus Saphirglas bestehen. Wie das „Wall Street Journal“ berichtete soll Apple beim iPhone 6 aktuell Tests mit einem 6 Zoll großen Display durchführen.

Außerdem gibt es Gerüchte, dass das iPhone 6 mit einer 13-Megapixel-Kamera sowie einem austauschbaren Akku ausgestattet werden soll. Hierbei handelt es sich aber wohl eher um Wunschdenken, allerdings ist Apple ja immer wieder für eine Überraschung gut. Wir beobachten mal weiter was die Gerüchteküche so in Richtung Apple iPhone 6 in der Zukunft bringt und werden hier wieder berichten.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-iphone-6-release-schon-im-maerz-2014-311731/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben