News und Infos zum Mac und iPhone


Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf der Apple Keynote 2014 im Live Ticker & Live Stream

Endlich ist es soweit, Apple stellt das neue iPhone 6 und vielleicht auch die Apple iWatch vor. Das Apple iPhone 6 kommt in zwei Größen mit 4,7 und 5,5 Zoll Display. Damit reagiert Apple auf seine Mitbewerber und liefert das neu iPhone nun in zwei Größen.

Das neue iPhone 6 kommt nun endlich in zwei Größen: mit einem 4,7 Zoll Display (knapp zwölf Zentimeter) und einem 5,5 Zoll Display (knapp 14 Zentimeter) Bildschirm-Diagonale. Zudem sind die beiden iPhone 6 etwas dünner als der Vorgänger das iPhone 5S. Das größere iPhone trägt den Namen iPhone 6 Plus.

Der neue A8 Chip verspricht bis zu 25 Prozent mehr CPU-Performance und sogar bis zu 50 Prozent mehr Grafik-Performance. Die Apps haben nun mehr Platz da nun auch der Homescreen quergelegt werden kann.

Auch der Akku des iPhone 6 und der des iPhone 6+ soll deutlich länger halten. 14 Stunden Telefonie verspricht Apple für das iPhone 6, für die Plus-Variante 24 Stunden. Die Standby-Zeit liegt bei zehn bzw. 16 Tagen.

Das neue iPhone unterstützt nun insgesamt 20 LTE-Bänder. Das bedeutet, dass das nun neue iPhone bei mehr als 200 Netzbetreibern weltweit im LTE-Netz läuft.

Das iPhone 6 nd iPhone 6 Plus kommt in den Farben Gold, Silber und Space Grey. Die Preise liegen in etwa auf dem Niveau des iPhone 5S. Es gibt eine Version mit 128 Gigabyte Speicher. Das iPhone 6 Plus ist in den USA 100 Dollar teurer. Die Preise für Deutschland kommen erst später.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-iphone-6-und-iwatch-auf-apple-keynote-2014-im-live-ticker-live-stream-311863/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben