News und Infos zum Mac und iPhone


Apple plant Software-Update fürs iPad

Apple hat nun angekündigt, die WLAN-Probleme beim iPad beheben zu wollen, womit dann gleichzeitig auch erst mal eingestanden wäre, dass es hier überhaupt ein Problem gibt. Demnach will Apple in Kürze ein Software-Update herausbringen, welches den Fehler beheben soll. Der Fehler soll jedoch nicht alle iPads betreffen, nur bei einigen Geräten kommt es zu Verbindungsproblemen. Über seine Support-Seite bietet Apple auch eine Art Zwischenlösung an.

Währenddessen ist der erste Schwung iPads hierzulande bereits ausverkauft, obwohl das Gerät noch nicht mal in den Läden steht. Darüber hinaus soll das iPad rund 40 Euro teurer sein als in den USA – die günstigste iPad-Version ist angeblich ab 514 Euro zu haben. Am 28. Mai 2010 ist der offizielle Verkaufsstart des iPads für den deutschen Markt.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-plant-software-update-furs-ipad-38466/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben