News und Infos zum Mac und iPhone


Apple ruft iPod nano der ersten Generation zurück

Apple ruft nun den iPod nano 1G zurück, weil einige Akkus aufgrund eines Fehlers überhitzen könnten – dazu sei allerdings gesagt, dass die erste Generation des iPods bereits vor sechs Jahren auf den Markt kam. Apples Begründung: Mit zunehmendem Alter der Geräte würde auch die Gefahr einer Überhitzung ansteigen.

Sollte man einen iPod nano der ersten Generation besitzen, begibt man sich auf die eigens eingerichtete Support-Seite und überprüft die Seriennummer des Geräts. Auf diese Weise erfährt man, ob es zu den betroffenen Geräten gehört und kann es kostenlos von Apple reparieren lassen. Bis dahin sollte man den iPod nano nicht weiter nutzen.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-ruft-ipod-nano-der-ersten-generation-zuruck-310980/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben