News und Infos zum Mac und iPhone


Apple TV – Firmware Update

Da durch das Update der Firmware von Apple TV einige Inhalte im Medienverzeichnis spurlos verschwunden sind, hat Apple nun ein weiteres Update veröffentlicht, welches Filme, Musik und Co. wieder sichtbar macht – denn sie wurden durch das Update nicht gelöscht, sondern lediglich nicht mehr angezeigt. Apple hat darüber hinaus auch ein Supportdokument herausgegeben, welches den Nutzern bei der Aktualisierung der Firmware behilflich ist.

Apple hat bislang allerdings noch nichts über die Gründe dieses Fehlers verlauten lassen. Das ursprüngliche Update ermöglicht Funktionen aus iTunes 9 auch auf dem Fernseher zu nutzen, darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche verbessert. Ein neu aufgelegtes Hauptmenü soll eine intuitivere Navigation ermöglichen.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-tv-%e2%80%93-firmware-update-36814/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben