News und Infos zum Mac und iPhone


Apple TV: Probleme, Ausverkauf, Prognosen

Das Apple TV hat es nicht leicht. Erst war es ein echtes Stiefkind bei Apple, und nun wollen es scheinbar alle haben, doch sind viele sehr unzufrieden. Doch der Reihe nach:

1. Probleme
Zahlreiche Nutzer berichten von Problemen mit dem Apple TV: Nicht alle Formate werden gespielt, die sich in iTunes dagegen problemlos abspielen lassen und es gibt Probleme mit einigen TV-Geräten .

2. Ausverkauf
Trotz der Probleme scheint der zweite Anlauf vom Apple TV ein Hit zu werden. Apple Insider berichtet, das Gerät wäre in den USA schon ausverkauft. Zumindest in den Ladenlokalen, bei denen nachgefragt wurde, und das waren über 20. Auch Kunden berichten davon, kein Gerät bekommen zu können. Wie es aussieht, ist die “erste Rutsche” ausverkauft, die Vorbesteller damit abgearbeitet und ein paar wenige Restgeräte verfügbar.

3. Prognosen
Das führt gleich zur Prognose: Bis zu einer Million Geräte im ersten Quartal heißt die Schätzung von Analyst Alex Gauna von JMP Securities.



Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-tv-probleme-ausverkauf-prognosen-39410/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben