News und Infos zum Mac und iPhone


Apple und die andauernden Probleme mit dem 27″ iMac

Eine schier endlose Geschichte: Apple hat Probleme mit seinem letzten iMac-Hardware-Update, und zwar im Speziellen mit dem 27″ Modell in beiden verfügbaren Varianten.

Wir haben für euch die letzten News zusammen getragen – macht euch bitte selbst ein Bild darüber, was nun mit dem iMac los ist oder nicht ;)

- Die Displayprobleme (Gelbstich) nehmen nicht ab, es gibt eine Meldung, nach der es Austauschdisplays für verärgerte Kunden geben soll – oder ein Softwareupdate.
- Bei HardMac kommen Gerüchte auf, Apple würde den 27″ mit einem Produktionsstopp gelegen.
- In einem Blog-Artikel des Wall Street Journal kommt ein Apple-Sprecher zu Wort, der den Produktionsstopp dementiert.

Fakt ist, das neueste Software-Update für den 27″ hält endlich einmal, was es verspricht. ComputerWorld berichtet, dass die User größtenteils ein überaus positives Feedback gegeben haben.



Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-und-die-andauernden-probleme-mit-dem-27-imac-37846/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben