News und Infos zum Mac und iPhone


Apple updatet sein Update

Für Snow Leopard gibt es von Apple ein neues Sicherheitsupdate. Damit reagiert der Konzern auf diverse Fehlermeldungen, die sich aus dem letzten Update vom vergangenen Mittwoch ergeben haben. Wer als Lion-User mit Mac-OS X 10.7.3 arbeitet, der muss sich allerdings noch etwas gedulden.

Aus der zugelieferten Dokumentation lässt sich wieder ablesen, dass man das Update empfiehlt und somit die Sicherheit von Mac-OS X erhöht wird. Allerdings liegt für viele User der wahre Grund auf der Hand: Man geht davon aus, dass mit dem Update Nebenwirkungen behoben werden, die sich durch das Update (2012-001 Version 1.0) vom letzten Mittwoch ergeben haben. Das Update bekommt man wie immer über die Software-Aktualisierung oder auf der Supportseite von Apple. Wer den Löwen in Version 10.7.3 nutzt und unter entsprechenden Nebenwirkung zu knaubeln hat, der muss sich wohl noch etwas gedulden. Bislang steht kein weiteres Update zur Verfügung.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-updatet-sein-update-311211/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben