News und Infos zum Mac und iPhone


Apple weist TomTom-Car-Kit Bestellungen zurück

Apple beginnt laut iPhone Ticker damit, Kunden, die in der vergangenen Woche das TomTom-Car-Kit im Apple Online Store bestellt zu hatten, ein Storno zu senden.

Hat von euch schon jemand eine solche Mitteilung von Apple erhalten?

Das TomTom Car Kit wird laut TomTom selbst schon im nächsten Monat erhältlich sein. Da anscheinend die Beschreibung bei Apple voll daneben war (Angebot laut Apple inklusive App) werden die Bestellungen aus der letzten Woche so nicht ausgeführt. Warten wir mal, wann und wie das TomTom-Car-Kit wieder im Apple Online Store erscheinen wird!




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/apple-weist-tomtom-car-kit-bestellungen-zuruck-35889/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben