News und Infos zum Mac und iPhone


Audio-Update 1.0 für 2009er Mac Pro

Apple hat sich noch vor dem Wochenende mit einem Update (endlich) dem Audio-Problem der Mac Pros aus 2009 angenommen. Wer von euch so einen Pro hat, wird das Problem kennen. Bei Audio fängt der Pro an zu rödeln wie verrückt, wird unverhältnismäßig heiß und fängt also auch an zu lüften. Nervig, denn diese CPU-Last ist oder besser gesagt war ein Bug. Hinzu kam, dass der Stromverbrauch ebenfalls unverhältnismäßig hoch war.

Das Audio-Update 1.0 für 2009er Mac Pro behebt nun diese Fehler (erhältlich wie immer über die Software-Aktualisierung oder bei Apple auf den Support-Seiten).

Bei der ganzen Geschichte rund um den Fehler und rund um das Update bleiben für mich 2 Fragen:
1. Warum hat´s so lange gedauert, um den Fehler zu beheben?
2. Warum gibt es das Update nicht mit dem Mac OS Update? Dauert es etwa noch länger, bis 10.6.3 kommt, oder war das nun ein Update, dass einfach zu wenige User betrifft, sodass man es einzeln gemacht hat?
Was meint ihr?




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/audio-update-1-0-fur-2009er-mac-pro-37939/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben