News und Infos zum Mac und iPhone


Augsburg bekommt den nächsten (sechsten) deutschen Apple Store

Zeichen, die nicht trügen; Stellenauschreibungen, die nicht lügen: Heute ist an die Öffentlichkeit gedrungen, dass Apple den sechsten deutschen Apple Store in Augsburg plant!

Gerade in der letzten Woche hat mit dem Dresdner Store in der Altmarkt-Galerie der fünfte Apple Retail Store in Deutschland eröffnet. Von weiteren Plänen gibt es bisher nur Mutmaßungen, unter anderem ist von Umbaumaßnahmen für Apple am Hamburger Jungfernsteig die Rede.

Heute nun gab es neues Feuer für die Gerüchteküche: Apple sucht ab sofort Mitarbeiter für Augsburg! Augsburg? Das stand bisher eigentlich gar nicht auf der Liste der Neueröffnungen 2011. Doch ist die Stellenausschreibung ein untrügliches Zeichen. Man darf davon ausgehen, das die Eröffnung eines Stores in Augsburg noch in diesem Jahr, wahrscheinlich im Herbst vollzogen wird. Zumindest würde das gut mit der Zeit von Stellenauschreibungsbeginn zu Store-Eröffnung passen.

Ob Augsburg der sechste Store wird, ist natürlich noch nicht gesagt. Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Augsburg nicht 2011 eröffnet 😉

Soweit wir weitere Details erfahren, werden wir euch informieren.

[via MacTechNews]




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/augsburg-bekommt-den-nachsten-sechsten-deutschen-apple-store-310255/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben