News und Infos zum Mac und iPhone


Bejeweled 3 für PC und Mac ab sofort erhältlich

Casual Games Anbieter PopCap Games hat angekündigt, dass Bejeweled 3 ab sofort für PC und Mac erhältlich ist.

Diese Version, die in Ton und Grafik vollständig überarbeitet wurde, wartet mit doppelt so vielen Spielmodi wie ihr Vorgänger auf und enthält acht Minispiele. Zu den Spielmodi gehören unter anderem die Modi Butterflies, Diamond Mine, Ice Storm und Poker, die das Bejeweled-Thema neu interpretieren.

In allen neuen Modi und Minispielen können bis zu 65 Auszeichnungen gewonnen werden und natürlich gibt es Highscore-Listen, in denen man die eigene Leistungen mit der anderer Spieler vergleichen kann. Am Ende jedes Spiels zeigt eine Statistik den individuellen Fortschritt an.

Zum ersten Mal veröffentlicht wurde Bejeweled vor 10 Jahren und gehört mittlerweile zu den Top10-Games der Geschichte: Weltweit wurde das Spiel, das bis heute mehr als 50 Millionen Mal über 17 verschiedene Plattformen verkauft wurde, von über einer halbe Milliarde Menschen gespielt. Laut Popcap wird alle 4,3 Sekunden ein Spiel verkauft und insgesamt verbrachten alle Spieler zusammen schätzungsweise 7,5 Milliarden Stunden damit, es zu spielen. (Bild: Popcap)




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/bejeweled-3-fur-pc-und-mac-ab-sofort-erhaltlich-39894/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben