News und Infos zum Mac und iPhone


CeBIT für iPhone-Fans

Nächste Woche startet die weltweit größte Messe für Informationstechnik, die CeBIT in Hannover (2. bis 6. März 2010). Wer sich nicht in den Reigen der Tütensammler einreihen möchte und im Vorfeld seinen Messebesuch etwas durchplanen möchte, kann dies unter Cebit.de machen. Wir haben schon einmal ein paar Veranstaltungen und Anlaufpunkte für iPhone-Fans zusammengetragen.

– CeBIT Mobility Tour am 2. März: „Mobile Kommunikationsmöglichkeiten für Unternehmen und private Nutzer bilden den thematischen Schwerpunkt der Mobility Tour“.
– Im Rahmen der CeBIT Security Plaza zeigt Marco di Filippo am 2. und 6. März, Angriffsszenarien auf mobile Geräte: „Wie (un-)sicher sind iPhone, Blackberry & Co.“ Halle 11, Stand D12.
– ZEEbit iPhone Performance am 5. März, ein iPhone-Konzert mit dem ZEE. Zaboura Eichstaedt Experience in halle 6, Webciety; mehr Infos unter Webciety.de
– Der 3Gstore („iPhone ohne Vertrag“) ist in Halle 6, Stand K46 mit Informationen zu iPhones und Jailbreak vor Ort; weitere Infos unter iPhoneohneVertrag.de.
– Drucken mit dem iPhone und Wlan-Druckern zeigt Cortado in Halle 3, Stand A24.
– Die Andres Industries AG zeigt bei der CeBIT iPhone-Zubehör wie Hüllen und Zusatzakkus; Halle Halle 13 Stand C13/1.
– Die Mobilinga GmbH präsentiert in Halle 6, Stand E33/1, iPhone & Android Sprachführer & Lernsoftware.
Aiptek zeigt einen Mini-Beamer für iPhone, iPod und Smartphones in Halle 14, Stand H16. Da kann man vor Ort mal sehen, was solche Geräte an leisten.

Das ist Schwung Nummer 1 für die Messe-Vorbereitung. Habt ihr noch Tipps? Wir werden uns weiter umschauen und noch ein paar Termine und interessante Stände für euch heraus suchen.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/cebit-fur-iphone-fans-37994/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben