News und Infos zum Mac und iPhone


Der Mac App Store soll schon kommende Woche starten!

Als Steve Jobs den Mac App Store bei der Keynote im Oktober vorstellte, wurde noch kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt. Wie MacNews jetzt berichtet, soll sich Jobs aber den heutigen Nikolaustag als Release gewünscht haben.

Das hat nicht ganz geklappt – aber schon nächste Woche soll der Mac App Store offiziell für jeden zugänglich sein! Das wäre dann für uns doch schon viel schneller wie gedacht, aber nicht so schnell, wie von Apple selbst geplant. Seit einiger Zeit können Entwickler ihre Apps einreichen, die Basis steht also. Das Prinzip ist seit der Eröffnung des App Store immer wieder verbessert wurden, sodass es eigentlich nur noch eine Frage der vorhandenen Apps und nicht der Technik sien kann.

Wir freuen uns auf den Store – und ihr?




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/der-mac-app-store-soll-schon-kommende-woche-starten-39854/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • wrth Am Dienstag, 07. Dezember, 09:05

    Ich freu mich, hoffentlich wird es etwas gescheites mit anständigen apps. wobei ich auch mittlerweile gar nicht mehr das Gefühl habe mehr apps zu brauchen (habe ja immerhin schon 90)