News und Infos zum Mac und iPhone


Deutet Testversion von neuem iOS den nächsten iPod touch an?

Testern, die sich zur Zeit mit der Beta-Version des nächsten iOS befassen dürfen, haben Hinweise auf einen neuen iPod touch gefunden. Derzeit ist die aktuelle Versionsnummer des iPod touch die 4,1. Die Beta der neuen Version von iOS soll, nach Angabe der Tester, eine Konfigurationsdatei enthalten, in der ein Gerät mit der Nummer 5,1 genannt wird.

Berücksichtigt man, dass die Veröffentlichung des aktuellsten iPod touch mit dem Verkaufsstart im September 2010 bereits einige Zeit zurückliegt, so ist es durchaus vorstellbar, dass Apple hier mal wieder etwas neues bietet. Mittlerweile ist das Gerät nicht nur als Musikplayer sondern auch als Spielekonsole angepriesen worden, weshalb man davon ausgehen kann, dass es einige Verbesserungen bei der Hardware, vor allem zur Grafik-Unterstützung und bei der Kamera zu erwarten sind.

Bislang kann allerdings noch nicht geklärt werden, wie es mit dem iPod weitergeht. Eventuell erfährt man im Rahmen der kommenden WWDC mehr.

via apfeltalk.de




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/deutet-testversion-von-neuem-ios-den-nachsten-ipod-touch-an-311372/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben