News und Infos zum Mac und iPhone


Die Foto-App Snapseed gibt es nun auch für das iPhone

Kleiner Tipp für alle iPhone-„Fotografen“: Niksoft hat die wirklich großartige iPad-Foto-Bearbeitungs-App nun für das iPhone adaptiert und präsentiert ganz neu Snapseed als Universal App! Snapseed kann damit jetzt mit iPad, iPhone 3GS, iPhone 4 und dem iPod Touch ab der dritten Generation verwendet werden.

Snapseed arbeitet mit Masken, und kann daher auch nur selektiv Fotos verändern, was die App zu einem super Foto-Tool auf dem iPad macht. Inwiefern das ganze nun gut auf dem doch viel kleineren iPhone-Display funktioniert, ist eine Test- und sicher auch Geschmackssache. Ich stelle mir das ganze etwas sehr frickelig vor, werde es aber trotzdem testen.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/die-foto-app-snapseed-gibt-es-nun-auch-fur-das-iphone-310594/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben