News und Infos zum Mac und iPhone


Die Gerüchte um neue Apple Retail Stores in Deutschland

Drei Apple Stores gibt es derzeit in Deutschland: München, Hamburg und Frankfurt.

Die Gerüchteküche brodelt nun: Macnotes berichtet von einer ominösen Quelle, die eine Liste mit 5-10 weiteren Stores bzw. Locations an die bekannte Mac-Seite weitergegeben hat. Die Locations sollen sein:

1. Oberhausen
2. Frankfurt (Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach)
3. München (Olympiapark)
4. Dortmund
5. Dresden
6. Stuttgart
7. Berlin
8. Düsseldorf
9. Köln
10. Hamburg (Jungfernstieg)

… und ein Wackelkandidat: Leipzig

Wir können jetzt die Diskussion starten, was realistisch ist und was nicht. Man muss allerdings sagen, das Apple derzeit eine große Expansion startet – so soll ja bekannterweise allein in China von derzeit 2 Stores auf 25 aufgerüstet werden. Für mich klingt es daher absolut logisch, wenn Apple in Deutschland in jeder größeren Stadt einen Store plant.

[via Macnotes]

Foto: Apple



Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/die-geruchte-um-neue-apple-retail-stores-in-deutschland-38942/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben