News und Infos zum Mac und iPhone


Die neuen Quad Core-iMacs werden versendet


Foto: Apple

Noch sind sie in China, aber noch in dieser Woche könnten die ersten neuen Quad Core-iMacs mit 27 Zoll Display bei ihren Besitzern ankommen. Wer gleich nach der Vorstellung bestellt hat und eine Standardkonfiguration mit dem Core i5 gewählt hat, hat laut MacRumors Forum bereits die Versandbestätigung für den Rechner erhalten.

Bisher gab es nur Meldungen von der Versandbestätigung für Kunden in den USA sowie Kanada. Der Core i7-iMac scheint weiter verzögert geliefert werden, es ist noch nichts zum Status bekannt geworden.

Interessant ist allerdings, dass es laut Hardmac erste Kunden gibt, die von einer Stornierung ihrer Bestellungen von Seiten Apples berichten.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/die-neuen-quad-core-imacs-werden-versendet-36780/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben