News und Infos zum Mac und iPhone


dns-ok.de: DNS-Changer Wahnsinn nimmt seinen Lauf

Vor zwei Tagen haben wir über www.dns-ok.de berichtet und der Wahnsinn ging los. In nur wenigen Stunden fielen über 100.000 Besucher auf macfreak.de ein und die Server kamen mächtig ins schwitzen.

Am Tag drauf entdeckte dann die Presse das sich mit der richtigen Überschrift und den richtigen Keywords, wie dns ok, dns-okay.de, okdns, dnschanger und vielen weiteren massiv Traffic erzeugen lässt. Gut für die Zahlen der Verlage und schon ging das hauen und stechen los, wie man in diesem dns-ok.de Trafficphänomen Beitrag lesen und anhand Beispielen sehen kann.

Über sieben Millionen Nutzer sollen die Seite dns-ok.de bereits aufgerufen haben, es fällt als nicht schwer sich vorzustellen was für Traffic hier zu holen ist. Was auf dns-ok.de wirklich passiert und ob es sich nur um einen Linkbait der Superlative handelt ist kann man in diesem lustigen Beitrag nachlesen.

Auch heute zwei später ist der Traffic der sich mit dem DNSChanger erzeugen lässt immer noch enorm. Viele Nutzer sind zudem stark verunsichert und befürchten www.dns.ok.de dient dazu den sogenannten Staatstrojaner zu verteilen oder sonstige Daten einzusammeln.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/dns-ok-de-dns-changer-wahnsinn-nimmt-seinen-lauf-311122/trackback

2 Kommentare

Kommentar schreiben