News und Infos zum Mac und iPhone


DSDS 2015 Finale: Severino Seeger ist der Gewinner und RTL Superstar

Im Finale der 12. Staffel von der RTL Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS 2015) holte sich am Abend der 27-jährige Severino Seeger die Krone in der beliebten RTL Show und setze sich am Ende gegen Mitstreiterin Viviana Grisafi durch.

Gut 59 Prozent der Zuschauer entschieden sich für Severino Seeger, womit sich der neue DSDS Superstar ein halbe Million Euro und einen Plattenvertrag sicherte. Als erster flog von den drei Finalisten gegen 21.30 Uhr der Blumenverkäufer Antonio Gerardi (30) aus dem Rennen.

Die drei Finalisten mit italienischen Wurzeln – Viviana, Antonio und Severino mussten heute die im DSDS Finale die Zuschauer überzeugen. Vorherigen Umfragen zufolge war der Sieg von Severino Seeger schon eine kleine Überraschung.

Hier das offizielle Video von Severino Seeger:

Severino war einer von mehr als 30.000 Kandidaten, die sich dieses Jahr bei DSDS beworben hatten.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/dsds-2015-finale-severino-seeger-ist-der-gewinner-und-rtl-superstar-311974/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben