News und Infos zum Mac und iPhone


Ein Blick auf das neue iPhoto, iLife ‘11

iPhoto gehört zu den beliebstesten und meistgenutzten Mac-Apps. iLife ‘11 soll nun diesen Ruf noch weiter untermauern und bringt vor allem für iPhoto viele interessante Neuerungen für die Nutzer. Wir konnten schon einmal das neue iPhoto testen und zeigen euch hier, was besonders gut gelungen ist:

1. Mails

Mail können ab sofort ohne Apples Mail.App versendet werden – direkt in iPhoto. Es gibt dazu einige Themes, die an die Mail.App-Vorlagen erinnern.

2. Facebook

Facebook und iPhoto sind nun tiefer verknüpft. man kann in iPhoto zu Facebooks Fotoalben springen, Profilbilder ändern und sich anzeigen lassen, welche Bilder aus der iPhoto-Bibliothek bereits auch bei Facebook veröffentlicht sind.

3. Vollbild

iPhoto kann im Vollbildmodus betrieben werden – was wohl viele Programme unter Mac OS X 10.7 als neuen Anzeigemodus haben werden.

Apple hat einige sehr gute Videos als Übersucht zu den neuen Festures bereitgestellt! Schaut einfach bei Apple.de.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/ein-blick-auf-das-neue-iphoto-ilife-%e2%80%9811-39452/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben