News und Infos zum Mac und iPhone


Eröffnung Apple Retail Store Shanghai am Sonnabend

Am kommenden Sonnabend, 10. Juli, eröffnet mit dem Apple Retail Store in Shanghai Pudong ein weiteres architektonisches Meisterwerk in Sachen Store-Design. Schon jetzt kann man sagen, dieser Shop sucht seines gleichen, auch wenn man natürlich bisher noch recht wenig sehen und nur erahnen kann, wie großartige dieser Store werden wird.

Der Store ist ein zylinderförmiger Bau inmitten von Hochhäusern. Er hat einen sehr prominenten Platz. Allein da sist großartig gewählt. Apple muss in China aber auch langsam mal in die Pötte kommen und was tolles hinstellen – die Ansage der Apple Inc war, bis 2011 25 Retails in China eröffnet zu haben, mit dem Shanghaier Store in Pudong sind es aber erst zwei Stores!

Die Einladungen für die Eröffnung sind raus, wir freuen uns schon auf die ersten Bilder aus Shanghai ohne diese obligatorischen roten Vorhänge 😉




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/eroffnung-apple-retail-store-shanghai-am-sonnabend-38889/trackback

2 Kommentare

Kommentar schreiben