News und Infos zum Mac und iPhone


Erste Betaversion von Mac OS X 10.6.5 verfügbar

Apple hat den Entwicklern die erste Betaversion des nächsten großen Updates seines Betriebssystem Mac OS X zur Verfügung gestellt. Das Update bringt Fehlerkorrekturen und Verbesserungen in Bereichen 3D-Grafik, Druckfunktion, iCal, Mail, Netzwerk, QuickTime und X11.

Das fertige Update auf Mac OS X 10.6.5 wird wahrscheinlich im September oder Oktober für den Endverbraucher verfügbar sein. Zwischen Freigabe der ersten Betaversion und der Fertigstellung liegen bei Apple im Durchschnitt vier bis acht Wochen. Die finale Version wird wahrscheinlich noch mehr Bug-Fixes enthalten.

Apple arbeitet zudem noch an einem „Snow Leopard Graphics Update“ für Mac OS X 10.6.4. Dieses soll beschleunigte Grafiktreiber und aktualisierte OpenGL- und OpenCL-Frameworks enthalten. Das Update soll in demnächst veröffentlicht werden.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/erste-betaversion-von-mac-os-x-10-6-5-verfugbar-39341/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben