News und Infos zum Mac und iPhone


Erste Informationen zum neuen iPhone

Nachdem sich bereits in den letzten Wochen die Gerüchte um den Nachfolger des iPhone 3G verdichteten sind inzwischen erste Informationen bekannt geworden, die jedoch nach wie vor nicht von Hersteller Apple bestätigt wurden. Internetberichten zu Folge soll das neue iPhone in Deutschland mit einem Speicherplatz von 16 GB und in einer Version mit 32 GB erhältlich sein.

Dies geht aus einem Bericht hervor, der sich auf Angaben aus dem Warenwirtschaftssystem großer Elektronikmärkte bezieht. Genaue Details zur Ausstattung der Geräte sind jedoch nach wie vor nicht bekannt. Hier existieren lediglich Angaben aus Kanada. Dort hat der Mobilfunkanbieter Fido bereits ein iPhone vorgestellt, welches mit einem Speicherplatz von 8 GB, Quadband-GSM und UMTS-Unterstützung ausgerüstet ist. Zudem soll auch eine 2 Megapixel Kamera in dem Gerät verbaut sein, die Video-Telefonate ermöglicht.

Ebenso soll das neue iPhone über E-Mail und Messeging-Dienste verfügen. Ebenfalls noch nicht bekannt ist, wann das neue Gerät erscheinen wird. Derzeit rechnet man in Fachkreisen damit, dass Apple den Nachfolger seines iPhone 3G in den nächsten Wochen vorstellen wird.




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/erste-informationen-zum-neuen-iphone-33039/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben