News und Infos zum Mac und iPhone


Google Chrome im Benchmarktest

Google Chrome für den Mac scheint nach den ersten veröffentlichten Benchmarktests ungefähr mit Safari auf gleicher Höhe zu sein, was die Geschwindigkeit der Webbrowsers betrifft.

Selbst habe ich noch keinen Benchmarktest durchgeführt, aber mein gefühlter erster Eindruck zum Google Chrome auf dem Mac war ähnlich. Ich konnte bereits längere Zeit mit der Windows-Variante arbeiten und merke unter Windows eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung, obwohl ich auch dort gern den Safari nutze.

Ein sehr schön und kurzweilig gemachtes Video mit einer Kurzeinführung zu Google Chrome gibt es hier:

[via Macnotes]



Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/google-chrome-im-benchmarktest-37333/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben