News und Infos zum Mac und iPhone


Google Chrome wirbt mit Macs?

Jetzt mal ehrlich: Das sind doch MacBooks!

Google scheint für ihren Browser Chrome mit MacBooks zu werden, obwohl es von Google noch immer nicht mal eine native Mac-Version anbietet. Tstststs…. Oder täusche ich mich da so?




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/google-chrome-wirbt-mit-macs-33423/trackback

3 Kommentare

Kommentar schreiben

  • Marco Am Mittwoch, 15. Juli, 01:29

    Also ich seh da keinen Mac. Das ist lediglich nen weißes Notebook. Nen MacBook hätte nämlich noch das Apple-Logo auf dem Deckel. 😉 Und selbst wenns nen Macbook wäre oder die Ähnlichkeit gewollt ist: Das ist Werbung, da intressiert eher das gute Mac-Image als die Realität. 😉

  • macfreak hasser!!! Am Mittwoch, 15. Juli, 14:43

    das ist ganz schön billige werbung für ein milliardenkonzern 🙂

  • SonicHedgehog Am Mittwoch, 22. Juli, 23:37

    Natürlich kann man da jetzt sagen: „Woah, das ist ein MacBook“. Aber eigentlich ist das wirklich nicht mehr als ein weisser Deckel …