News und Infos zum Mac und iPhone


Gratis App bei Macheist, Nano Bundle startet Mittwoch

In der Nacht auf Mittwoch, 3. März 2010 (nach deutscher Zeit 1 Uhr in der Früh), startet das nächste MacHeist nano Bundle mit dem Verkauf. Noch rätseln alle, was dieses Mal im Nano Bundle enthalten sein wird. Erste Hinweise gibt es zumindest mit den App-Icons, die auf der hübsch animierten Webseite von MacHeist zu sehen ist: Da tummeln sich bisher auf den Kartons MacJournal, RipIt und Clips, zumindest bei dem letzteren bin ich mir nicht ganz sicher. Scheinbar verrät die Seite diesmal jeden tag bis zum Kaufstart eine weiter App, die dabei sein wird.

Heute gab es schon ein kleines Bonbon, das Programm „Squeeze“ gibt es für alle angemeldeten MacHeist-User gratis. Das Geschenk gibt es natürlich auch, wenn man sich neu anmeldet. Wir werden Squeeze testen und dann berichten.

Rückblick: Beim letzten MacHeist Nano Bundle im November 2009 gab es sechs Programm kostenlos, und das waren Shovebox, WriteRoom, Twitteriffic, TinyGrab, Hordes of Orcs und Mariner Write.

[via Twitter]




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/gratis-app-bei-macheist-nano-bundle-startet-mittwoch-38095/trackback

2 Kommentare

Kommentar schreiben