News und Infos zum Mac und iPhone


Gravis AppBar – gute Idee mit hohem Nachahmungsfaktor?

Gravis hat bereits im letzten Monat die erste „AppBar“ eröffnet, ein Platz, an dem User vor Kauf in iPhone Apps hineinstöbern können. Also endlich mal eine Möglichkeit, Apps vor Kauf selbst einmal auszuprobieren! Die erste AppBar befindet sich im Berliner Gravis Store (Ernst-Reuter-Platz 9).

Natürlich bietet diese AppBar nicht alle Apps zum testen – wir liegen mittlerweile ja bei über 100.000 Apps im App Store. Aber es gibt immerhin eine Auswahl an rund 300 kostenfreien und kostenpflichtigen Apps, die auf Herz und Nieren geprüft werden dürfen.

Ich finde diese Idee hervorragend! Eine gute Idee mit hohem Nachahmungsfaktor? Was meint ihr? Wer war schon einmal in der AppBar?




Tags

, , , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/gravis-appbar-gute-idee-mit-hohem-nachahmungsfaktor-37046/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben