News und Infos zum Mac und iPhone


Günstig telefonieren mit der neuen telmy iPhone App

Die Mega Communications GmbH bietet iPhone-Nutzern mit ihrer neuen telmy iPhone App nun die Möglichkeit, ihre Kontakte zu noch günstigeren Preisen anzurufen und auf diese Weise bis zu 90 Prozent bei Anrufen ins In- und Ausland zu sparen. Dabei entfällt das vorherige Wählen einer Einwahlnummer.

Nutzer müssen sich lediglich unter www.telmy.com registrieren und nach dem Starten der App kann die gewünschte Verbindung dann unkompliziert ohne Vorwegwählen einer Einwahlnummer über eine der folgenden Möglichkeiten aufgebaut werden: Entweder man gibt die Zielrufnummer ein, nutzt das telmy-Telefonbuch und die Kurzwahl-Funktion, oder aber man wählt den Kontakt direkt aus dem iPhone aus.

Darüber hinaus bietet die neue App auch Rufnummernübertragung, eine Kurzwahlfunktion, Zugriff auf iPhone Kontakte sowie eine Wahlwiederholung. Nach der Anmeldung steht sofort ein Gratisguthaben von 1 Euro zum Testen bereit, herunterladen kann man die neue App im iTunes Store.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/gunstig-telefonieren-mit-der-neuen-telmy-iphone-app-310297/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben