News und Infos zum Mac und iPhone


iPad 2: Nachfolger kommt angeblich mit vielen neuen Features

Wieder einmal ist die Gerüchteküche wie wild am brodeln und diesmal geht es um das iPad 2 oder wie immer es dann auch heißen mag.

Knapp 6 Monate ist Apples iPpad gerade mal auf dem Markt und immer hungriger warten die Apple Fans auf die Neuauflage von dem iPad. Aktuell gibt es einige Gerüchte zum Apple „iPad 2“ und auch wann es kommen wird bisher auch nur spekuliert. Auch Apple äußert sich wie üblich in keinster Weise zum iPad Nachfolger.

Branchenkenner wollen aus sicheren Quellen erfahren haben, dass das iPad 2 bereits im ersten Quartal oder spätestens im zweiten Quartal 2011 kommen soll. Auch in Sachen Hardware gibt es bereits einige „sichere“ Spekulationen.

So soll das neue iPad 2 mit einer 5-Megapixel Kamera daherkommen und den Tablet somit zum Fotoapparat und zur Videokamera machen. Außerdem soll das iPad 2 mit dem neuen Apple A5-CPU Prozessor in der Brust auch noch deutlich schneller werden, bleibt allerdings abzuwarten wie sich das ganze auf die Akkulaufzeit auswirken wird.

Ein Wunschtraum vieler iPad User, ein USB Anschluss soll angeblich auch im neuen iPad verbaut werden. Allerdings könnte es sich auch um einen zweiten Dock Anschluss auf der Längsseite handeln wie aus einem Patent hervorgeht. Bild: Patently Apple




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/ipad-2-nachfolger-kommt-angeblich-mit-vielen-neuen-features-39566/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben