News und Infos zum Mac und iPhone


iPad 3 Video bestärkt einige Vorahnungen

Am Mittwoch ist es endlich soweit. Dann wird Apple den neugierigen Interessenten alle Fragen zum nächsten iPad beantworten und das ein oder andere, sorglich gepflegte Gerücht zunichte machen bzw. für wahr erklären. Vieles ist bereits durchgesickert, natürlich ohne jede offizielle Kommentierung seitens des Kultkonzerns. Im Internet tauchte dazu ein Video auf und fasst die wichtigsten Dinge zusammen, die in den letzten Monaten so heiß diskutiert wurden. Dabei sieht es nicht gut aus für eine LTE-Unterstützung, denn es soll zahlreiche Quellen geben, die dagegen sprechen, dass sich Apple des Gobi-Generation Chips von Qualcomm bedient hat. LTE ist somit wohl dem iPad 4 vorbehalten.

Ebenso am Mittwoch soll es zudem Aktualisierungen für die Apple TV Stream Box und iOS 5.1 geben. Wer sich vor Ungeduld schon die Haare ausreißt, dem kann das Video vielleicht noch eine kleine Überbrückung der langen Wartezeit geben. Am Mittwoch um 19.00 wissen wir mehr.

Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MzxxqCy7hHQ




Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/ipad-3-video-bestarkt-einige-vorahnungen-311289/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben