News und Infos zum Mac und iPhone


iPhone 4 in weiß angeblich im Frühjahr 2011

Offenbar scheint Apple nun doch das weiße iPhone 4 auf den Markt bringen zu wollen, nachdem Apple den Veröffentlichungstermin im Oktober abermals auf das Frühjahr 2011 verschob, häuften sich die Spekulationen und sorgten für die Vermutung, dass Apple das Modell gar nicht mehr veröffentlichen will.

Doch nun gibt es wieder Neuigkeiten aus Cupertino (Kalifornien). Demzufolge ist auf einem Plakat, welches derzeit an die amerikanischen Apple Stores ausgeliefert wird, der zuvor von Apple kommunizierte Termin deutlich zu lesen. Zuvor häuften sich die Spekulationen, dass Apple Interessenten des weißen iPhone 4 einfach bis zur wahrscheinlichen Veröffentlichung des iPhone 5 im sommer 2011 hinhalten möchte.

Das weiße iPhone 4, das von Apple im Juni zusammen mit dem schwarzen Modell vorgestellt wurde, soll im Frühjahr 2011 nun in die Läden kommen. Für kaufwillige Interessenten lässt diese Ankündigung wieder etwas mehr Hoffnung aufkommen.




Tags

Trackback

http://www.macfreak.de/iphone-4-in-weis-angeblich-im-fruhjahr-2011-39821/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • Pati Am Montag, 06. Dezember, 11:51

    Ich glaub’s wenn ich’s sehe.