News und Infos zum Mac und iPhone


iPhone 5 – Erste Prototypen im Umlauf?

Einem Bericht des Portals 9to5mac zufolge, könnte bereits an den ersten Prototypen des heiß begehrten iPhone 5 getestet werden. Dabei beruft man sich unter anderem auf Quellen vom Zulieferer Foxconn. Folgerichtig wäre der Beginn einer Massenproduktion auch nicht mehr in allzu weiter Ferne und man könnte mit der Auslieferung der ersten Geräte bereits im Sommer rechnen.

Der Aussage eines Mitarbeiters zufolge, gäbe es vom nächsten iPhone verschiedene Varianten, die sich vor allem im Design voneinander unterscheiden. Dies gilt es wohl noch endgültig zu ermitteln um die Herstellung gänzlich in die Wege leiten zu können.

Bislang deuteten die Spekulationen auf ein Erscheinungsdatum Ende Herbst hin. Sollte man sich allerdings wirklich schon in der Testphase befinden (und lediglich noch am Design herumprobieren), so wäre ein Erscheinen im Sommer nicht unwahrscheinlich. Komischerweise gibt es keine Angaben darüber, wie viele Prototypen bereits im Umlauf sind, wohingegen man über folgende Spezifikationen bereits berichtet:

Die Modelle sollen alle 4 Zoll große Displays bekommen und für mindestens eines wird LG als Hersteller erwähnt. Das Design soll sich, wie einige bereits vermuten, von dem des iPhone 4 abheben, eine Tropfenform wie beim MacBook Air soll es nicht geben.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/iphone-5-erste-prototypen-im-umlauf-311181/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben