News und Infos zum Mac und iPhone


Iphone 5 – Insider berichten von einem Release im September

Wie üblich hat es Apple mal wieder geschafft. Schon Monate vor dem Release eines neuen Produktes kocht es in der Gerüchteküche ohne Ende. Um das neue iPhone ranken sich wieder Gerüchte, Vermutungen und „Insiderfakten“. Aktuell heißt es derzeit aus Insiderkreisen, dass das neue iPhone im September diesen Jahres auf den Markt kommen soll.

Die Neuerungen sollen die Hardware des Gerätes betreffen, optisch hingegen soll sich das neue Gerät am iPhone 4 orientieren. Die Produktion des neuen Gerätes soll bereits im Sommer anlaufen. Wie es Gerüchte nun mal so an sich haben, ist das alles sehr vage.

Hier eine Übersicht, über die aktuellen Zutaten aus der Gerüchteküche:

1. Angeblich soll das Glas wieder einer Metallhülle weichen. Das wäre aus Stabilitätsgründen zwar wünschenswert, ist aber eher fraglich.
2. Angeblich soll das Design nun zu einer einheitlichen Form seiner iOS-Geräte finden, sich also vom aktuellen iPhone vier dann doch deutlich unterscheiden.
3. Die Größe des Touchscreen ist ein ganz heißes Gerücht. Es soll angeblich zwischen 4 und 5 Zoll liegen. Ebenso wird über eine höhere Auflösung und 3D-Fähigkeit gemunkelt. Weitere Gerücht kamen darüber auf, ob sich das Display nun über die gesamte Font ziehen wird.
4. Der Homebutton soll wegfallen
5. Die Kamera soll nun eine Auflösung von mindestens 8 Megapixeln bekommen und möglicherweise auch HD-Videos ermöglichen.
6. Der aus dem iPad2 bekannte A5 Prozessor soll auch dem neuen iPhone zu einer höheren Rechenleistung verhelfen
7. Viele Gerüchte ranken sich auch darum, dass das neue iPhone auch in weiß kommen wird.
8. Auch weiterhin ohne Speicherkartenslot, sagen eine Gerüchte eine 64 GB-Variante voraus.
9. Entgegen anderslautenden Gerüchten, soll sich beim iPhone 5 nichts am Design gegenüber dem aktuellen Gerät verändern
10. Launch am 6. Juni – Dieses Gerücht kam auf, als Apple den Termin der diesjährigen WWDC bekannt gegeben hat. Diese findet vom 6. bis 10. Juni in San Francisco statt.




Tags

, , ,

Trackback

http://www.macfreak.de/iphone-5-insider-berichten-von-einem-release-im-september-310278/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben