News und Infos zum Mac und iPhone


iPhone 5: Marktstart im Juni 2012?

Bei der ganzen Aufregung um das neue iPhone 4S ist das iPhone 5, mit dem man im Oktober eigentlich gerechnet hatte, etwas in den Hintergrund geraten. Nun ist jedoch zu hören, dass das iPhone 5 bereits existiert und im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. Es klingt plausibel, dass Apple mit dem iPhone 5 ein Break bzw. einen Neuanfang plant, so soll das Gerät auch ein Redesign spendiert bekommen haben. An den Neuerungen beim iPhone 5 soll auch Steve Jobs noch maßgeblich beteiligt gewesen sein, während dies beim iPhone 4S nicht der Fall war. Das klingt so, als habe man das iPhone 4S sozusagen als Platzhalter benutzt, um die Zeit bis zum völlig neuen iPhone zu überbrücken.

Vielleicht könnte das iPhone 5 zusammen mit iOS 5 Mitte Juni 2012 bei der Apple World Wide Developers Conference (WWDC) vorgestellt werden, hier sollte man mit den Spekulationen allerdings eher zurückhaltend sein, denn bis dahin kann sich auch noch vieles ändern. Das iPhone 5 soll noch dünner sein als seine Vorgänger und über ein größeres Display verfügen. Das Design soll runder sein und von der Seite soll das Gerät wie ein lang gezogener Wassertropfen aussehen. Es bleibt abzuwarten, was am Ende wirklich dabei heraus kommt.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/iphone-5-marktstart-im-juni-2012-310938/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben