News und Infos zum Mac und iPhone


iPhone 5 Release im Herbst und Home-Button aufgetaucht

Wie DigiTimes berichtet, soll das nächste iPhone 5 mit einer neuen Technik der Displays ausgestattet sein. So könnte Apple in seine mobilen Geräte dünnere Elemente integrieren.

Die Rede ist von einem In-Cell-Touch-Panels, welche die bisherige On-Cell-Technik ablösen könnten. Der wesentliche Unterschied ergibt sich dabei bereits aus dem Namen, denn während die Sensoren, welche beim Touch-Screen auf die Berührungen reagieren, bei On-Cell über dem Display-Farbfilter liegen, sind sie bei In-Cell darin integriert.

Berichtet wird auch, dass die Displays, welche durch die neue Technik dünner und leichter werden könnten, von Sharp und Toshiba Mobile Display gefertigt werden und im dritten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen sollen. Im Herbst soll es dann auch mit einem komplett neu gestalteten iPhone, welches ein neues Antennensystem und ein Unibody-Gehäuse erhalten soll, soweit sein.

Außerdem tauchte heute bei TVC Mall in der Kategorie „iPhone 5 Ersatzteile“ ein Home Button für das neue iPhone 5 auf. Allerdings wurden die Home-Button gleich wieder entfernt. Sollte es sich hier wirklich um Ersatzteile für das iPhone 5 gehandelt haben, so sind wohl weniger die minimalen Veränderungen der Knöpfe interessant, sondern vielmehr der Umstand das auch das neue iPhone 5 mit einem Home-Button ausgestattet sein werden. Hier gab es ja auch schon Gerüchte die was anderes sagten.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/iphone-5-release-im-herbst-und-home-button-aufgetaucht-311420/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben