News und Infos zum Mac und iPhone


iPhone 5 schon im Juni?

Zumindest aus der Gerüchteküche gibt es mal wieder etwas neues über das sehnlichst erwartete iPhone 5. Bislang wurde davon ausgegangen, dass Apple die nächste Generation seines Kultsmartphones erst im Herbst in die Welt streut. Nun könnte es schon im Juni soweit sein. Wie ein Mitarbeiter des Zulieferers Foxxconn im japanischen Fernsehen verlauten ließ, hat man alle Hände voll zu tun um den früheren Termin einhalten zu können.

Dazu soll Foxxconn 18.000 neue Mitarbeiter einstellen. Von der Apfelplantage gibt’s dazu aber natürlich wie immer kein Feedback. Bislang kamen iPhones immer im Herbst oder im Sommer heraus, weshalb ein Termin im Juni durchaus wahrscheinlich ist.




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/iphone-5-schon-im-juni-311362/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben