News und Infos zum Mac und iPhone


iPhone Classic: Zwei Jahre sind um, jetzt den SIM-Lock entfernen

Wer zu den Early Adoptern gehörte, kann seit heute sein iPhone Classic ganz offiziell von T-Mobile entsperren lassen. Der SIM-Lock wird auf Anfrage von T-Mobile entfernt, wenn der Zweijahres-Vertrag abgelaufen ist. Die ersten Verträge traten am 9. November 2007 in Kraft. Wer sein iPhone offiziell befreien möchte, ruft bei der T-Mobile-Hotline an und teilt die IMEI des iPhone
Foto: Apple

Das iPhone soll laut ersten Angaben innerhalb von zwei Tagen von T-Mobile freigegeben werden, der eigentliche Unlock wird dann vollzogen, wenn nach dieser Zeit das Iphoen wieder mit iTunes synchonisiert wird!




Tags

, ,

Trackback

http://www.macfreak.de/iphone-classic-zwei-jahre-sind-um-jetzt-denn-sim-lock-entfernen-36758/trackback

1 Kommentar

Kommentar schreiben

  • Elvis69 Am Donnerstag, 19. November, 13:02

    Guten Tag, ich versuche nunmehr seit über einer Woche den Simlock entfernen zu lassen. Leider ist dies bislang noch nicht durchgeführt worden. Tägliche Anrufe beim Kundenservice brachten auch keinen Erfolg. Schade. Der letzte Kundenberater wollte mich sofort zurückrufen. Leider hat er es nicht getan. Schade T-Mobil, so animiert man keine Kunden zu einer Vertragsverlängerung.