News und Infos zum Mac und iPhone


Kehrt AutoCAD zurück auf den Mac?

Wie es aussieht, entwickelt der Softwareanbieter Autodesk sein Programm AutoCAD wieder für den Mac. Bilder einer Betaversion sind nun über das Forum von www.italiamac.it veröffentlicht worden. Der Forenbetreiber hat die Bilder zwar mittlerweile wieder entfernt – aber sie waren halt zeitweise verfügbar und so wurden sie fleißig über die diversen Blogs und Newsseiten weitergegeben.

Bei YouTube findet man auch noch ein Video, das www.italiamac.it gedreht hat.

Interessant ist, dass es sich um eine native Umsetzung handeln soll. AutoCAD gibt es seit 18 Jahren nicht mehr als Mac-Version.

[via Macnotes]



Tags

,

Trackback

http://www.macfreak.de/kehrt-autocad-zuruck-auf-den-mac-38510/trackback

0 Kommentare

Kommentar schreiben